Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2007
» Hm, an meinem Auto sind höc...
16.04.2007 20:32:02 | von zu strahle wohl etwas im moment ;o))
Hm, an meinem Auto sind höchstens so Zettel, die mit "Lieber Verkehrsteilnehmer" anfangen ... Aber eine sehr nette Anmache. Schön, dass es so was noch gibt :)
News