Also: gut dass du deinen Ex versucht hast links liegen zu lassen. der braucht sich mal gar nicht einbilden, dass du gleich angesprungen kommst wenn er pfeift. männer
und das problem mit der schüchternheit kenn ich nur zu gut. geht mir genauso. ich trau mich auch nie jemanden ansprechen, de...