ich versteh dich schon dass ist schon frustrierend wenn man selbst nie kommis bekommt. natürlich sollte man an erster stelle für sich schreiben, aber irgendwie wünscht man sich trotzdem rückmeldungen sonbst brauch man ja auch nicht online zus hcreiben...aber schreib dioch weiter, gebs nicht zu s...