Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2007
» jaa das denke ich auch ^^.....
16.04.2007 20:29:05 | von Fay zu :-(
jaa das denke ich auch ^^... aber sie unternimmt ja auch so viel, wer möchte da schon die ganze zeit am pc hängen wenn man so viel neues erleben kann? ist doch nur verständlich das sie nicht immer antworten kann =)
News