Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2007
» Mir ist das auch schon zu w...
16.04.2007 12:53:51 | von zu ...
Mir ist das auch schon zu warm
aber ich will mal nicht meckern...hoffe, deine Arbeitswoche hat so nett begonnen, wie der Urlaub endete!
News