Kommentare » Übersicht » 16.04.2007 » Hallo Merlin! Ja, ich fo...

16.04.2007 12:45:41 | von Sariah zu Sehnsucht...
Hallo Merlin! Ja, ich fotografiere und hab mein eigenes kleines Fotostudio! Und Danke für deine vielen guten Wünsche, ich hoffe auch sehr, dass es sich sehr schnell bessert!

News