Kommentare » Übersicht » 16.04.2007 » Ich hoffe auch auf einen to...

16.04.2007 19:45:34 | von simon zu Ben und Janine
Ich hoffe auch auf einen tollen Schwiegervater. Aber dafür bräuchte ich auch noch eine tolle Freundin. Oder dann......ähm Frau. :) Ach und Ella: ich bin 17. Das hab ich glaub ich noch nirgends geschrieben. Liebe Grüße auch an euch.

News