Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2007
» Ich hoffe auch auf einen to...
16.04.2007 19:45:34 | von simon zu Ben und Janine
Ich hoffe auch auf einen tollen Schwiegervater. Aber dafür bräuchte ich auch noch eine tolle Freundin. Oder dann......ähm Frau. :) Ach und Ella: ich bin 17. Das hab ich glaub ich noch nirgends geschrieben. Liebe Grüße auch an euch.
News