Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2007
» Glückwunsch auch von mir......
16.04.2007 07:12:10 | von zu Leben
Glückwunsch auch von mir...... habe mit meiner "Tochter" nur die besten Erfahrungen gemacht..... das kann man in meinem TB an anderer Stelle nachlesen ....... ich wünsche Dir diese Lebensbereicherung!! GLG
News