Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2007
» hey süße! ist irgendwas sc...
16.04.2007 21:15:59 | von KYO zu #bushido - schmetterling
hey süße! ist irgendwas schlimmes passiert? irgendwie klingt der text traurig (vielleicht habe ich auch ´nen schaden)... wie war spanien?
News