Kommentare » Übersicht » 16.04.2007 » hey süße! ist irgendwas sc...

16.04.2007 21:15:59 | von KYO zu #bushido - schmetterling
hey süße! ist irgendwas schlimmes passiert? irgendwie klingt der text traurig (vielleicht habe ich auch ´nen schaden)... wie war spanien?

News