Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2007
» Natürlich hab ich mir die S...
17.04.2007 22:52:28 | von eSturmlaterne zu Der Geruch der Trockenheit & 1h11min
Natürlich hab ich mir die Schoki eingeteilt. Teil für Teil ist die in meinen Magen gewandert. Besser kann man sich das doch nicht einteilen, oder?
News