Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2007
» Ach wie schööön. Sowas ist ...
17.04.2007 10:05:25 | von Chilibarbi zu strahle wohl etwas im moment ;o))
Ach wie schööön. Sowas ist doch echt Balsam für die Seele. Hätte mir auch gut gefallen.
News