Kommentare » Übersicht » 17.04.2007 » puh, hartes stück. irgendwi...

17.04.2007 01:02:30 | von bird zu Ruhelos
puh, hartes stück. irgendwie sollte doch mal n bisschen frei gegönnt werden nachm abi. oder nicht? sicher wärs beruhigender, wenn du schon was hättest, aber mein gott. hallo? du hast grad das abi hinter dir und mal ein monat nichtstun schadet dann echt nicht

News