Kommentare » Übersicht » 17.04.2007 » also ich finde es auch bess...

17.04.2007 12:38:39 | von kanin zu Ruhelos
also ich finde es auch besser, wenn man sich nachm Abi n bisschen freizeit goennt! ich hab das nicht gemacht und wumm! war ich krank -.- Lungenentzuendung... aber nen job suchen kann auch nicht schaden. weisst du denn schon, was du dann machen willst? sowas beruhigt doch eltern sonst........ ...

News