Kommentare » Übersicht » 17.04.2007 » Also ich finde das du dir d...

17.04.2007 13:29:18 | von Rapunzel zu Ruhelos
Also ich finde das du dir diese Auszeit ja auch verdient hast.Das lernen vor dem Abi und die Prüfungen,das schlaucht schon ganz schön.Genieße es einfach mal nichts zu tun.Alles Liebe Rapunzel

News