Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2007
» finde auch dass du die ausz...
17.04.2007 13:52:17 | von Alina zu Ruhelos
finde auch dass du die auszeit verdient hast! und du bemühst dich ja um nen job und da finde ich die unterstellung einfach nur gemein
aber lass dich davon bitte nicht runterziehen! das wird schon, kopf hoch *knuddel*
News