Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2007
» naja, so eine trennung ist ...
17.04.2007 12:14:53 | von Alina zu nicht in der Lage
naja, so eine trennung ist gewiss nicht einfach. und wie ich schon mal geschrieben habe, lass dir zeit und überstürze nichts. bevor du nachher die entscheidung noch bereust?! *knuddel*
News