Kommentare » Übersicht » 17.04.2007 » was ich dir nur sagen wollt...

17.04.2007 06:27:37 | von zu :-(
was ich dir nur sagen wollte ist, dass ich dir vorgestern einen gaaaanz langen kommentar geschrieben habe aber dann hab ich mit der Sally uber eine stunde geplaudert und als ich dann am Pc zuruckgekerht bin musste ich ein passwort eingeben um den kommentar zu speichern, hat nciht funktioniert...und ...

News