Kommentare » Übersicht » 17.04.2007 » Schade dass dein Toaster eu...

17.04.2007 10:07:56 | von Twister zu schon wieder Montag
Schade dass dein Toaster euer Sonntagsfrühstück vermiest hat. Du hast das Problem ja nun zum Glück gelöst. Du hast Recht, das Wetter ist einfach himmlisch im Augenblick. Ich muss sagen, ich beneide dich (trotz Husten). Du brauchst wenigstens nicht zu arbeiten und kannst den verfrühten S...

News