Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2007
» Das kenn ich auch nur zu gu...
17.04.2007 14:12:03 | von Maykaefer zu schon wieder Montag
Das kenn ich auch nur zu gut. Umso mehr Zeit man hat, umso mehr verbummelt man diese *lach*. Aber das muß auch mal sein. Genieße es. GLG
News