Kommentare » Übersicht » 17.04.2007 » Das kenn ich auch nur zu gu...

17.04.2007 14:12:03 | von Maykaefer zu schon wieder Montag
Das kenn ich auch nur zu gut. Umso mehr Zeit man hat, umso mehr verbummelt man diese *lach*. Aber das muß auch mal sein. Genieße es. GLG

News