Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2007
» Aso und nein ich habs net v...
17.04.2007 19:24:31 | von zu Krank
Aso und nein ich habs net verlängert, aber wegen dem hin und her schenkt uns Frank einen Monat.
News