*hihi ist ja süß!! =) Finde ich echt voll lieb von dir, wie du dich um deine Freundin kümmerst, du brauchst echt kein schlechtes Gewissen zu haben!! Ich denke, sie wird die Ruhe bestimmt genießen und besonders viel wird sie ja auch nicht machen können!! *knuddler Kate