Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2007
» Oh das ist echt süß von dir...
17.04.2007 20:49:48 | von zu Krank
Oh das ist echt süß von dir, wie du dich um deine freundin kümmerst. so eine Freundin hätte ich auch gerne
News