Kommentare » Übersicht » 17.04.2007 » Oh das ist echt süß von dir...

17.04.2007 20:49:48 | von zu Krank
Oh das ist echt süß von dir, wie du dich um deine freundin kümmerst. so eine Freundin hätte ich auch gerne

News