Kommentare » Übersicht » 17.04.2007 » Und du wirst es schaffen......

17.04.2007 23:33:02 | von zu Entschluss!!!
Und du wirst es schaffen...*dich mal lieb in den arm nehm* Ich weiß, dass es sehr schwer ist von jemanden loszukommen, den man liebt. Aber du hast Recht....besser jetzt als später!

News