Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2007
» Und du wirst es schaffen......
17.04.2007 23:33:02 | von zu Entschluss!!!
Und du wirst es schaffen...*dich mal lieb in den arm nehm* Ich weiß, dass es sehr schwer ist von jemanden loszukommen, den man liebt. Aber du hast Recht....besser jetzt als später!
News