war schon richtig. und ansonsten: alles fließt und geht weiter.
es ist gut, sich gedanken zu machen - aber zu viele sollten es auch nicht sein, vor allem, wenn sie nicht wirklich zielgerichtet zu etwas führen.
immer und immer wieder das selbe rotieren lassen, bringt nichts.
lass deine gedank...