Kommentare » Übersicht » 17.04.2007 » Ich frage mich warum hier s...

17.04.2007 01:12:28 | von Sturmkind zu Fehler melden (Andreas)
Ich frage mich warum hier soviele danach fragen wenn es überall steht aber ok.... Geplant waren hier zu Andreas schon viele Sachen aber es wurde nicht alles durchgeführt. Die Premium-SMS ist aber was was vielen Usern wirklich wichtig ist. Mir zb da ich keine Lust habe für 6 Monate oder mehr Premi...

News