Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2007
» Schade finde ich Deinen Sch...
18.04.2007 06:55:47 | von zu genug gewartet
Schade finde ich Deinen Schritt, aber Du weisst, was Du tust...... und bleibst hier doch in Erinnerung mit Deinem sehr persönlichen Stil! Tschüss und hinterlass hin und wieder ein Lebenszeichen! GLG
News