Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2007
» Find ich sehr schade, aber ...
18.04.2007 13:06:49 | von Kleene1th zu genug gewartet
Find ich sehr schade, aber es soll wohl so sein. Wirst du eventuell woanders weiter schreiben, oder gibst du das Schreiben komplett auf? LG
News