Kommentare » Übersicht » 18.04.2007 » mensch.. im moment gehts al...

18.04.2007 18:03:23 | von zu nicht in der Lage
mensch.. im moment gehts allen wohl nicht so gut! und diese frage stelle ich mir ständig.. alles net so einfach !!! danke für deinen netten kommentar ... gruß die dicke

News