Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2007
» mensch.. im moment gehts al...
18.04.2007 18:03:23 | von zu nicht in der Lage
mensch.. im moment gehts allen wohl nicht so gut! und diese frage stelle ich mir ständig.. alles net so einfach !!! danke für deinen netten kommentar ... gruß die dicke
News