Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2007
» Ich denke auch das es das b...
18.04.2007 15:52:21 | von Mo zu Entschluss!!!
Ich denke auch das es das beste ist, auch wenn es schwer fällt und weh tut und du Anfangs wohl oft Sehnsucht haben wirst. Aber auf Dauer ist es wohl die Beste Lösung. Du schaffst das Maus, du bist stark, ich glaub an dich!
News