Kommentare » Übersicht » 18.04.2007 » :( Ich fürchte auch, dass e...

18.04.2007 17:14:27 | von DarkRed zu Entschluss!!!
:( Ich fürchte auch, dass es das Beste ist, weiß aber auch, wie schwer das ist.. :( *ich schicke dir ganz, ganz viel Kraft mit!! *hm Wir sollten eine Selbsthilfegruppe eröffnen!! *lach Lenk dich gut ab und versuche nicht so viel an ihn zu denken, auch wenn es nicht einfach ist, aber Liebe ist n...

News