:( Ich fürchte auch, dass es das Beste ist, weiß aber auch, wie schwer das ist.. :( *ich schicke dir ganz, ganz viel Kraft mit!!
*hm Wir sollten eine Selbsthilfegruppe eröffnen!! *lach Lenk dich gut ab und versuche nicht so viel an ihn zu denken, auch wenn es nicht einfach ist, aber Liebe ist n...