Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2007
» Ja- wenn das so einfach wär...
18.04.2007 21:53:44 | von paranoid zu Meine verkommene Familie
Ja- wenn das so einfach wär. Momentan hab ich dafür einfach nicht gnug Geld, aber ich gehe ja jetzt arbeiten und hoffe dann bis September/Oktober genug zu haben.
News