Kommentare » Übersicht » 18.04.2007 » Ja- wenn das so einfach wär...

18.04.2007 21:53:44 | von paranoid zu Meine verkommene Familie
Ja- wenn das so einfach wär. Momentan hab ich dafür einfach nicht gnug Geld, aber ich gehe ja jetzt arbeiten und hoffe dann bis September/Oktober genug zu haben.

News