Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2007
» Das ist aber nicht so nett,...
18.04.2007 09:21:08 | von Love84 zu stephan+me
Das ist aber nicht so nett, dass die solche Sachen erzählen....Geh das ganze einfach locker an...VLG
News