Kommentare » Übersicht » 18.04.2007 » hey ich hab ein Connemara,w...

18.04.2007 16:45:34 | von Chantelle zu ...Guten Morgen.. :)
hey ich hab ein Connemara,weiss jetzt nich,ob das so auch auf Deutsch heisst??? Ist auf jedenfall eine irländische Pferderasse :)

News