Kommentare » Übersicht » 19.04.2007 » Anastazia:der 5.von oben is...

19.04.2007 21:49:23 | von Hanswurst zu genug gewartet
Anastazia:der 5.von oben ist Dein Tagebuch. Claudius:Du wirst mit Sicherheit mir hin und wieder mal einen Kommentar entlocken. Kleene1th:Persönliches schreibe ich nicht mehr im Internet. Eiris:Schaun wir mal.persönliches jedenfalls nicht. Jeff:was soll uns das jetzt sagen?

News