Ja, mit Einlauf hab ich keine Probs. Hab selber meine mikrokliest zu hause, für notfälle... hihihi....
jau, aber irgendwie hängt das von der dosierung ab. ich nehm magnetron 150mg. und davon 3-4 pro tag. ich kauf sie extra in der apotheke.... geht sicherlich auch aus der drogerie. nur mag ich...