Kommentare » Übersicht » 19.04.2007 » Ja, mit Einlauf hab ich kei...

19.04.2007 14:32:31 | von Hexe14977 zu Kein Blut mehr ;o))
Ja, mit Einlauf hab ich keine Probs. Hab selber meine mikrokliest zu hause, für notfälle... hihihi.... jau, aber irgendwie hängt das von der dosierung ab. ich nehm magnetron 150mg. und davon 3-4 pro tag. ich kauf sie extra in der apotheke.... geht sicherlich auch aus der drogerie. nur mag ich...

News