Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2007
» Na, das sind ja wirklich kl...
19.04.2007 16:11:57 | von Eiskristall zu Kein Blut mehr ;o))
Na, das sind ja wirklich klasse Themen. *lach* Da kann man ja richtig Angst kriegen, wenn man grad in der Baby-mach-Phase ist. Hilfe! Was kommt da noch alles auf mich zu, wenn ich mal schwanger bin. Hui!
News