Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2007
» Ich werd es überleben, wenn...
19.04.2007 17:54:54 | von Eiskristall zu Kein Blut mehr ;o))
Ich werd es überleben, wenn es mal geklappt hat. Und bestimmt sind dann die Wehwehchen nicht mehr so schlimm. Wenn man dann nur noch mit nem breiten Grinsen rumläuft. *smile*
News