Ich denke in so einer Klinik ist der Satz normal, auch wenn es natürlich schmerzt, ich für meinen Teil find die Story so grausam und traurig, so wie die Realität nunmal ist, aber ich verstehe vollkommen wieso sie gesprungen ist, ich glaube ich hätte es an ihrer Stelle auch gemacht.
Mh, es währ...