Das ist heftig, was bei dir zu Hause abläuft. Dein Bruder- so wie er jetzt ist- ist das "Produkt" der Erziehung deiner Eltern.
Es ist verdammt traurig zu lesen...
Und die anderen haben recht- das Beste ist Abhauen und dein eigenes Leben führen, Kontakt zur Familie zumindest erstmal minimieren.
...