Kommentare » Übersicht » 19.04.2007 » Das ist heftig, was bei dir...

19.04.2007 08:44:04 | von Shi79 zu Meine verkommene Familie
Das ist heftig, was bei dir zu Hause abläuft. Dein Bruder- so wie er jetzt ist- ist das "Produkt" der Erziehung deiner Eltern. Es ist verdammt traurig zu lesen... Und die anderen haben recht- das Beste ist Abhauen und dein eigenes Leben führen, Kontakt zur Familie zumindest erstmal minimieren. ...

News