Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2007
» hm.. vielleicht fährt jeman...
19.04.2007 14:44:47 | von zu Rich bitch shit fuck
hm.. vielleicht fährt jemand n Stück mit? aber wahrscheinlich bietet sich dein Herzblatt sowieso nochmal an, hm? so kenn ich's.. und wenn alles nix nützt, starte ne anonyme Spendenaktion auffer Party
News