Kommentare » Übersicht » 19.04.2007 » hm.. vielleicht fährt jeman...

19.04.2007 14:44:47 | von zu Rich bitch shit fuck
hm.. vielleicht fährt jemand n Stück mit? aber wahrscheinlich bietet sich dein Herzblatt sowieso nochmal an, hm? so kenn ich's.. und wenn alles nix nützt, starte ne anonyme Spendenaktion auffer Party

News