Dumm ist nur, dass man niemals weiß, ob man sich wirklich richtig entschieden hat. Ich meine, des sagt einen ja keiner
Mit der miesen Laune hast du recht, aber ich bin guter Hoffnung das bald in den Griff zu bekommen.. wäre doch gelacht...
Lieben Gruß