nein, um deine letzte frage sofort zu beantworten. das cheerleading macht dich nicht glücklich sondern bringt dir nur streß. melde dich ab, du hast m.e. zuwenig davon, bzw. nur ärger.
und im anderen text gefällt mir am besten "der komplett neue kreis", der wird dir sicher gut tun!
Good luck! ...