Ach, ich hab auch gehibbelt. Aber ich habe immer an die Worte meines Gyn gedacht. Alles bis zu 12-18 Monaten ist NORMAL. Der Gedanke hat mir geholfen. Hatte aber in der Befruchtungsphase mehr mit meinem Gipsarm zu tun, als an einen Kinderwunsch zu denken, vlt. lag es daran ;o)).... ich wünsche euch...