Kommentare » Übersicht » 20.04.2007 » Ich seh es jetzt auch nicht...

20.04.2007 10:47:44 | von Eiskristall zu Kein Blut mehr ;o))
Ich seh es jetzt auch nicht soooo eng. Wir warten einfach ab, was passiert. Bisher hat mein Gyn dazu noch nicht viel gesagt. Er meint immer nur zu mir: "Und denken Sie dran, ab dem 9. Tag können sie fruchtbar sein!". *lach*

News