Mir hat die Tempi-Methode sehr geholfen. Ich habe 3-4 Monate gemessen, bis ich ungefährt wusste, wie mein Körper tickt und wie die Temperatur in den einzelnen Phasen steigt oder sinkt. Das war super. Ab dem 4. Monat hab ich dann erst nach den fruchtbaren Tagen gemessen und daran konnte ich dann se...