Kommentare » Übersicht » 20.04.2007 » Das stimmt. Wäre ja schlimm...

20.04.2007 14:33:48 | von Eiskristall zu Kein Blut mehr ;o))
Das stimmt. Wäre ja schlimm, wenn es nicht mehr Spaß machen würde. *gg* Ich mach das in Kombination. Bin bei urbia.de angemeldet und da hab ich den Zykluskalender wo man die Themperatur und den Zervixschleim eintragen kann. Mach das aber grade erst einen Monat und beim letzten Mal hat es noch nic...

News