eisblock cooler spitzname! ne ich finde nicht dass du da überreagierst. sowas ist einfach nur widerlich, vorallem wenn die typen eh schon total besoffen sind. ich krieg auch öfters zu hören ich "du bist aber heut wieder sperrig!" aber wieso sollten wir uns auch von jedem betatschen und ang...