Kommentare » Übersicht » 20.04.2007 » hach ich wünschte wir würde...

20.04.2007 16:22:21 | von Kleine-Lilie zu Arbeitslosenparty yay^^
hach ich wünschte wir würden das tun... gerade wegen dem schnittchen aber phil möchte was "gediegeneres" machen...wie immer. vermutlich wird es auf was trinken hinauslaufen oder so. Ich wünsche dir auch ein superschönes wochenende

News