Kommentare » Übersicht » 20.04.2007 » bin ja froh, dass du dein a...

20.04.2007 15:48:06 | von Alina zu LiFeStYle
bin ja froh, dass du dein anderes diary nicht komplett aufgegeben hast bzw. es in anderer form weiterführst freu mich schon auf deine bilder. und denk dran: unbedingt bilder von diesem babydolloberteil machen, ja?! ist ja voll geil dass du 1 kg weniger hast obwohl du nicht wirklich d...

News