bin ja froh, dass du dein anderes diary nicht komplett aufgegeben hast bzw. es in anderer form weiterführst freu mich schon auf deine bilder. und denk dran: unbedingt bilder von diesem babydolloberteil machen, ja?!
ist ja voll geil dass du 1 kg weniger hast obwohl du nicht wirklich d...