Kommentare » Übersicht » 20.04.2007 » das hoffe ich doch... :- :...

20.04.2007 16:24:47 | von Kleine-Lilie zu LiFeStYle
das hoffe ich doch... aber das klappt bestimmt. jetzt muss ich es nur schaffen so konsequent zu werden wie du , dann ist alles perfetto

News